Welche Anbieter fehlen euch noch bei Betizy?
2026-05-27 1:13
Welche Anbieter fehlen euch noch bei Betizy?
-
Gerade gestern haben wir im Freundeskreis über Betizy gesprochen, weil mir aufgefallen ist, dass ein paar bekannte Anbieter dort nicht dabei sind. Früher habe ich oft bestimmte Studios gespielt, die ich jetzt vermisse. Habt ihr auch das Gefühl, dass noch ein paar große Anbieter fehlen oder reicht euch die aktuelle Auswahl?
Ich habe Betizy in letzter Zeit etwas intensiver genutzt, weil ein Kollege mich darauf gebracht hat, und mir sind ähnliche Lücken bei einzelnen Anbietern auch aufgefallen. Am Anfang achtet man gar nicht so sehr darauf, aber wenn man bestimmte Slots gewohnt ist, merkt man schnell, wenn ein Studio fehlt. Gleichzeitig habe ich aber auch gemerkt, dass neue Anbieter manchmal frischen Wind reinbringen und man dadurch andere Spiele entdeckt, die man sonst nie getestet hätte. Ich habe zwischendurch auch https://betizy.com.de/ genutzt, um zu schauen, welche Anbieter aktuell überhaupt verfügbar sind und wie sich die Auswahl entwickelt. Insgesamt finde ich die Mischung okay, aber ein paar klassische Entwickler würden die Plattform für mich noch runder machen. Trotzdem probiere ich inzwischen bewusst neue Studios aus, statt nur auf bekannte Namen zu setzen.
Ich lese hier im Thread verschiedene Meinungen zur Anbieter-Auswahl bei Betizy und finde interessant, wie unterschiedlich die Prioritäten sind. Manche legen Wert auf bekannte Studios, andere eher auf neue Entwickler oder bestimmte Spielmechaniken. Insgesamt scheint die Wahrnehmung stark davon abzuhängen, wie lange man die Plattform schon nutzt und welche Spiele man bevorzugt. Für mich wirkt es so, als ob sich die Auswahl bei vielen Anbietern generell ständig verändert, sodass Diskussionen über fehlende Entwickler eigentlich nie wirklich abgeschlossen sind.
- You must be logged in to reply to this topic.